Team

Die Leiterin des Frauenhaus Thun-Berner Oberland untersteht der Geschäftsführerin der Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern. Sie arbeitet eng mit den Leitungspersonen der anderen drei Fachstellen Opferhilfe (OH) der Stiftung zusammen. Das Team des Frauenhaus Thun-Berner Oberland ist interdisziplinär zusammengestellt. Sechs Fachberaterinnen OH aus den Bereichen Psychologie, Sozialarbeit und Sozialpädagogik bilden das Kernteam. Vier Stellvertreterinnen übernehmen Ferien- und Krankheitsvertretungen. Eine Praktikantin Soziale Arbeit absolviert ihr Praktikum im Frauenhaus Thun-Berner Oberland.

Eine Mitarbeiterin Hauswirtschaft ist als Unterstützung der Klientinnen sowie des Teams angestellt.

Zwei Mitarbeitende sind im Bereich Kinderbetreuung und Kinderberatung tätig. Zwei Praktikantinnen SIP ergänzen den Bereich Kinderbetreuung.

Eine Mitarbeiterin Sekretariat sowie ein Mitarbeiter Haustechnik ergänzen das Team des Frauenhaus Thun- Berner Oberland.