Stiftungsrätin für das Ressort "Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising"

Die Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern betreibt Einrichtungen zugunsten von Frauen und Kindern, die von physischer, psychischer und/oder sexueller Gewalt betroffen sind. Sie leistet Präventions- und Informationsarbeit in Bezug auf die genannten Formen der Gewalt gegen Frauen und Kinder. Die Stiftung ist Trägerin der Frauenhäuser Bern und Thun-Berner Oberland sowie der Beratungsstellen Lantana und Vista.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Stiftungsrätin für das Ressort «Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising»

Als Stiftungsrätin sind Sie Ansprechperson und Unterstützung für die Geschäftsführerin und die Fundraiserin für Themen im Zusammenhang mit Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Sie unterstützen bei der Suche nach finanziellen Mitteln zur Verwirklichung der Stiftungsziele und bei der internen und externen Kommunikation von wichtigen Entscheiden.

Ihr Profil:

Entschädigung:

Die Mitglieder des Stiftungsrates erbringen ihre Leistungen grundsätzlich unentgeltlich.
Für die Sitzungsteilnahme wird ein Sitzungsgeld ausgerichtet.
Spesenentschädigungen erfolgen gemäss Personalreglement und Aufwand.

Interessiert? Dann schicken Sie uns einen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben an die Geschäftsführerin, Frau Marlies Haller, haller@stiftung-gegen-gewalt.ch.

Weitere Informationen erhalten Sie während den üblichen Bürozeiten von Dienstag bis Donnerstag bei Marlies Haller, Geschäftsführerin, Tel. 031 312 12 90 oder bei Leena Hässig, Präsidentin, leena.haessig@bluewin.ch