Fachperson für Fundraising und Kommunikation 50-60%

Die Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern betreibt Einrichtungen zugunsten von Frauen und Kindern, die von physischer, psychischer und/oder sexueller Gewalt betroffen sind. Sie leistet Präventions- und Informationsarbeit in Bezug auf die genannten Formen der Gewalt gegen Frauen und Kinder. Die Stiftung ist Trägerin der Frauenhäuser Bern und Thun-Berner Oberland sowie der Beratungsstellen Lantana und Vista.

Wir suchen per sofort oder per 1. Juli 2021 eine

Fachperson für Fundraising und Kommunikation

(50-60%)

Ihre Aufgaben:

Sie verfügen über:

Möchten Sie aktiv in einer Stiftung mitarbeiten, die gewaltbetroffenen Frauen und Kinder Schutz, Unterkunft und Beratung gewährt? Sind Sie motiviert, aktiv für die Stiftung zusätzliche Mittel zu beschaffen? Dann bieten wir Ihnen eine interessante Stelle mit guten Arbeitsbedingungen.

Arbeitsort ist Bern. Teil-Homeoffice möglich.

Schicken Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens am 23. Mai 2021 an: Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern, Frau Irene Benahmed, Personalabteilung, Aarbergergasse 36, 3011 Bern oder an: benahmed@stiftung-gegen-gewalt.ch.

Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 4., 9. oder 11. Juni 2021 (am Nachmittag) statt. Weitere Informationen erhalten Sie während den üblichen Bürozeiten am Montag UND Freitag bei Herrn Rashid Abed, Tel. 079 663 76 23.