Stiftungsrätin Ressort "Immobilien"

Die Stiftung gegen Gewalt an Frauen und Kindern betreibt Einrichtungen zugunsten von Frauen und Kindern, die von physischer, psychischer und/oder sexueller Gewalt betroffen sind. Sie leistet Präventions- und Informationsarbeit in Bezug auf die genannten Formen der Gewalt gegen Frauen und Kinder. Die Stiftung ist Trägerin der Frauenhäuser Bern und Thun-Berner Oberland sowie der Beratungsstellen Lantana und Vista.

Wir suchen per Juni 2020

Stiftungsrätin für das Ressort «Immobilien»

Als Stiftungsrätin sind Sie Ansprechperson und Unterstützung für die Geschäftsführerin für Liegenschaftsthemen. Innerhalb des Stiftungsrates nehmen Sie eine beratende Funktion in Sachen Liegenschaften ein (Miete, Kauf, Verkauf, Umnutzung, Renovation).

Ihr Profil:

Entschädigung:

Die Mitglieder des Stiftungsrates erbringen ihre Leistungen grundsätzlich unentgeltlich. Für die Sitzungsteilnahme wird ein Sitzungsgeld ausgerichtet. Spesenentschädigungen erfolgen gemäss Personalreglement und Aufwand.

Interessiert? Dann schicken Sie uns einen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben an die Geschäftsführerin, Frau Marlies Haller, haller@stiftung-gegen-gewalt.ch. Weitere Informationen erhalten Sie bei Silvia Kappeler, Stiftungsrätin, Tel. 079 647 14 91 oder bei Leena Hässig, Präsidentin, leena.haessig@bluewin.ch.